Tanti auguri Nico

Tanti auguri Zwerg! Wir wünschen dir von Herzen alles alles Liebe und Gute zu deinem 5. Geburtstag. Bleib so toll und fröhlich wie du bist, du kleiner Sturkopf, Charmeur, Quatschkopf, Rockstar, Künstler,  Apfel-Liebhaber, Wasserratte und bester Sohn der Welt!!!
Dein GROSSER Tag.
Papa und ich haben dich heute Morgen in den Kindi gebracht und da wurdest du gleich mit einem Ständchen deiner Erzieher empfangen. Du warst ganz aufgeregt. 😉 Bin gespannt was du nachher „erzählst“.

Deine Awa (Mama) und dein Papa ♥

Glitzerstein

Kleines Update von Gestern:
Im Kindi war es wohl ganz toll. Nico durfte sich im Vorfeld ein Tier aussuchen, welches ihn durch den Geburtstag begleitet. Zwerg hatte sich für den Fisch entschieden und so wurde die Geschichte vom Regenbogenfisch erzählt. Anschließend durfte Nico Glitzersteine an die Kinder verteilen, die wie die Schuppen des Regenbogenfisches aussahen. Tolle Idee!!

Nico mit Nelly

Von Nelly und Birgit wurden wir nett empfangen und Nico hatte großen Spaß, den Ball auf Nelly zu fangen und wieder weit wegzuwerfen, damit ich hinterherrennen konnte.

Highlight waren Omas „singende Geburtstagskarte und ein kleiner leuchtender Geist.  „gei – uuuu“ .  Wir musste alle tanzen, während die Karte immer wieder auf und zu und wieder auf gemacht wurde.
Ein toller Tag gestern, mit vielen schönen Momenten. Das ein oder andere Mal hatte ich auch Tränen in den Augen, denn mir geht das irgendwie alles viel zu schnell… Mein kleiner Riesenzwerg.

5. Geburtstag
4. Geburtstag
3. Geburtstag
2. Geburtstag
1. Geburtstag
Geburt

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.