2 Kommentare

  1. Lieber Nico,

    jetzt muss ich dir auch mal eine kleine Nachricht hinterlassen. Ich kenne dich nun seit über einem Jahr  und ich bin sehr froh, dass ich dich kennengelernt habe. Täglich erlebe ich viele tolle Sachen mit dir, die wir dann voller Stolz in dein Buch schreiben oder deiner Mama erzählen.

    Ich war schon so gespannt, als deine Mama gesagt hat: „Bei uns zu Hause hat es geschneit.“ Und ich muss sagen, es hat tatsächlich bei dir geschneit, wie schön. Im Kindergarten müssen wir das unbedingt nachmachen. 🙂

    Schöne Grüße an deine Mama und deinen Papa, die Seite ist wirklich sehr toll.

    Ich freue mich auf weitere gemeinsame Momente und Erlebnisse – mit DIR.

    Deine Saskia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.