Happy Birthday kleine Millie!!!

1Kaum zu glauben, aber wahr: unsere kleinste Prinzessin ist jetzt auch schon 2 Jahr alt! Und genauso wie letztes Jahr durfte sie ihren Geburtstag auch dieses Jahr wieder im Urlaub feiern!3

2

Die schöne Ostseeinsel Fehmarn war unser Ziel. Und sogar das Wetter meinte es mehr als gut mit uns.

 

Zusammen mit ihren beiden großen Schwestern wurden dann am Geburtstagsmorgen erstmal die Geschenke ausgepackt und auch beim Kerzen Auspusten war unser Geburtstagskind froh, ein wenig Unterstützung zu haben… 😉

4 5
Besonders toll fand Millie ihre Kindergartentasche – und es dauert nicht mehr lange, dann wird sie die auch schon brauchen!
7
Es war ein toller Geburtstag, mit allem was dazu gehört und wir sind schon gespannt, wo unsere kleine Maus wohl ihren nächsten Geburtstag feiert!?

6

2 Kommentare

  1. Happy happy Birthday liebe Millie! Du bist so groß geworden! Wahnsinn. Wir sind schon gespannt auf die Kindi-Zeit und lesen gerne mit bei 5xmehr…
    Das habt ihr auch ganz super gemacht mit dieser Seite! Viel Spaß allen beim Schreiben und Danke fürs Teilen eurer Geschichten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.