HAPPY 1st ANNIVERSARY @ 5xmehr

„Freundschaft ist wie ein Leuchtturm. Man kann ihn deutlich sehen, wenn es hell ist, doch sein wahrer Zweck wird erst offenbar, wenn er bei Sturm und Dunkelheit leuchtet“

Jetzt ist es tatsächlich schon ein Jahr her, dass wir unseren ersten Bericht online gestellt haben und den großen Schritt in die weite Welt des www gewagt haben. Viele aufregende, spannende, traurige, lustige, anstrengende, schöne, in Erinnerung bleibende Momente liegen bereits hinter uns! Wenn ich an diese Momente denke, muss ich auch automatisch an unseren KESS-erziehen Kurs denken, in dem wir vieles über die Edelsteinmomente mit unseren Kindern gelernt haben; doch nicht nur unsere Kinder, sondern auch Ihr seid zu meinen ganz persönlichen Edelsteinen geworden und ich bin so dankbar für jede Einzelne von Euch! Dankeschön für Eure wertvolle Freundschaft, Euer tiefes Vertrauen, die gegenseitige Unterstützung in allen Lebenslagen, Eure Loyalität, das „einfach-nur-da-sein“, für die gemeinsamen Abende, an denen wir auch nur mal zusammen ausgehen und das Leben genießen, das Zuhören und Austauschen, die gemeinsamen Familienunternehmungen, die vielen Ratschläge, und und und.

Im Leben gibt es in Wahrheit nicht viele Selbstverständlichkeiten, auch wenn man sich oft und gerne in Sicherheit diesbezüglich wiegt. Mit Euch, meine Lieben, hätte ich es nicht besser treffen geschweige denn mir wünschen können und weiß sehr zu schätzen, welch kostbarer und unerwarteter Schatz mir hiermit geschenkt wurde.

Und so unterschiedlich wir 5 alle sind, so gut ergänzen wir uns auch wieder. Eine wunderbare Freundschaft hat sich über die kurze Zeit entwickelt und nun feiert unsere gemeinsame Homepage schon das 1-jährige Bestehen! Ich hoffe, dass wir noch viele weitere Jahrestage gemeinsam feiern dürfen und dass wir trotz aller Höhen und Tiefen, die das Leben einem manchmal vor die Füße werfen kann, weiterhin einander so in Freundschaft verbunden bleiben und noch viele wunderbare (Edelstein-)Momente miteinander teilen werden.

Alles Liebe, Eveline

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.