Alles ganz normal

Unser „erster öffentlicher Auftritt“ in der Lokalpresse zum Welt Down Syndrom Tag 2017

Artikel: Ulrike Wilpert, Schwäpo

ZITAT DES TAGES

„Unsere Kinder sind genau richtig, wie sie sind und schenken uns jeden Tag so viel Liebe und Glück“

Annette Schneider, Mutter von Millie


An dieser Stelle möchten wir uns alle ganz herzlich bedanken, bei Frau Wilpert von der Schwäbischen Post für das Interview und ihren tollen Artikel über uns sowie bei Herrn Benedikt Walther für die schönen Fotos und das Video, die beim Interview entstanden sind.

Ein weiteres großes Dankeschön geht an alle Freunde, Verwandten, Bekannten und auch „Unbekannten“ von denen wir so viel positives Feedback zu unserem Zeitungsartikel erhalten haben.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.