3 Kommentare

  1. Liebe Mädels,
    heute am Welt-Down-Syndrom-Tag möchte ich euch allen mal sagen, wie schön es ist, euch kennen gelernt zu haben! Unsere Zwerge haben es geschafft, dass wir uns so zusammen gefunden haben und dafür bin ich sehr dankbar. Es ist immer schön, mit euch Zeit zu verbringen, zu quatschen, zu lachen, Spaß zu haben und gemeinsam an unserer Homepage zu arbeiten. Wir haben echt schon viel geschafft und wir können stolz auf uns sein- ganz besonders an einem Tag wie heute!! Wir sind ganz sicher auf dem richtigen Weg, auch wenn wir manchmal noch über kleine Steine stolpern…
    Alles Liebe, Eure Annette

  2. Hab mich sehr gefreut über ihren Zeitungsbericht
    die Kinder sind so liebenswert und werden noch viel Freude machen.
    Habe zwei solcher Schätze in der Familie.
    Viel Glück und viel Freude

  3. Gratuliere zu eurem gelungenen Zeitungsartikel am Welt-Down-Syndrom-Tag!
    Eure positive Stimmung ist richtig zu spüren!
    Auch eure Homepage beinhaltet mittlerweile echt gute Tipps und Hinweise. Die Berichte und Fotos eurer Zwerge sind natürlich auch süß.
    Super schön finde ich das Video „Dear future mom“!
    Wenn so ein positiver Zeitungsartikel und eure Homepage keinen Mut machen, dann weiß ich auch nicht…
    Macht weiter so! Ihr könnt stolz auf euch und Eure Zwerge sein!
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.